Schloßverein Biedenkopf
VORSTAND

Die satzungsgemäßen Vorstandspositionen werden durch Wahl bei der Mitgliederversammlung für einen Zeitraum von 4 Jahren besetzt. Der aktuelle Vorstand wurde in der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 01.02.2019 gewählt. Nachdem sich Schatzmeister Gernot Plack aus persönlichen Gründen leider nicht zur Wiederwahl stellte, freute sich der Verein sehr, dass diese Vorstandsposition mit Lothar Vogel sofort wieder besetzt werden konnte und dass mit Annette Schäfer sogar noch ein weiteres neues Vorstandsmitglied gewonnen werden konnte.

Vereinsvorstand 2019
Fotoschatten Vorstand 2019 v.l.n.r.: Lothar Vogel, Wolfgang Glink, Andreas Benner, Monika Strohmann, Jürgen Meyer, Dieter Anders, Hans-Günther Möntnich und Annette Schäfer

Geschäftsführender Vorstand ab 2019:
Erweiterter Vorstand ab 2019: