WEIHNACHTSMARKT am SCHLOSS

Eine neue Idee war ein voller Erfolg – zwei Tage riss der Besucherstrom beim Weihnachtsmarkt 2016 in und um das Schloss in Biedenkopf nicht ab. Liebevoll gestaltete Marktbuden mit künstlerischen und kulinarischen Genüssen erzeugten eine herrlich weihnachtliche Stimmung in mittelalterlicher Atmosphäre.

Auch in 2017 konnte dieser Erfolg wiederholt werden: Das Angebot an Handwerkskunst und kulinarischen Köstlichkeiten wurde sogar noch erweitert und der Schlossverein unterstützte die Veranstaltung durch die Finanzierung von Auftritten der Bläsergruppe des „hinterland jazz orchestras“. Von den Zinnen der Schlossmauern herab klangen an beiden Markttagen in den frühen Abendstunden wohlbekannte Weihnachtslieder, die für zusätzliche Weihnachtsstimmung in mittelalterlicher Atmosphäre sorgten – wir danken dem Veranstalter Schlossterrasse Biedenkopf und freuen uns schon auf den „Weihnachtsmarkt am Schloss 2018“.

2. Weihnachtsmarkt am Schloss
Fotoschatten