WEIHNACHTSMARKT am SCHLOSS

Eine neue Idee war ein voller Erfolg – zwei Tage riss der Besucherstrom beim Weihnachtsmarkt 2016 in und um das Schloss in Biedenkopf nicht ab. Liebevoll gestaltete Marktbuden mit künstlerischen und kulinarischen Genüssen erzeugten eine herrlich weihnachtliche Stimmung in mittelalterlicher Atmosphäre.

Auch in 2017 konnte dieser Erfolg wiederholt werden: Das Angebot an Handwerkskunst und kulinarischen Köstlichkeiten wurde sogar noch erweitert und der Schloßverein bereicherte die Veranstaltung durch die Finanzierung von Auftritten der Bläsergruppe des „hinterland jazz orchestra“.

Die schöne Weihnachtsstimmung wird auch in 2018 durch den Schloßverein unterstützt. Das Bläser-Sextett des „hinterland jazz orchestra“ wird am Samstag und am Sonntag wieder von den Zinnen der Schlossmauern herab wohlbekannte Weihnachtslieder spielen. Nachfolgend das ganze Programm des Veranstalters Schlossterrasse Biedenkopf:

3. Weihnachtsmarkt am Schloss
Fotoschatten